CONVERSION-OPTIMIERTES MARKETING ZUM DURCHSTARTEN 
 MIT KAMPAGNEN, DIE MESSBARE ERFOLGE ZEIGEN

 
 

Ihr digitaler Verkaufsprozess hat Start (Strategie, Ad- und Page-Launches), Ziel (Conversion und Ihr Umsatz-Plus)
– und mit uns zielsichere Piloten zum Durchstarten.

Egal ob spitze Kampagne oder mehrstufiger Verkaufsprozess – wir bauen Kampagnensysteme die konvertieren. Und zwischendrin bocken wir Ihre Anzeigen und Landingpages regelmäßig auf: An der Feinabstimmung feilen, Streuverluste minimieren, um in Sachen Traffic und Umsatz noch mehr PS auf die Straße zu bringen.

 

 

Bei unseren Landingpages läuft das so:

 
 

1. Wir lernen Ihre Zielgruppe kennen.

Wie tickt Ihre Zielgruppe? Wir analysieren Ihre aktuellen Landingpages oder launchen neue und schauen, was sie bringen. Und wen.

2. Wir entwickeln eine Strategie.

Auf soliden Standard setzen? Wir haben gelernt: Besser individuell gestaltete Kampagnen, die genau zur Zielgruppe passen. Und zu Ihren Zielen.

3. Wir skizzieren Ihre Zielseite.

Die Strategie bestimmt das Layout: Welche Worte und Bilder ziehen? Welche Infos brauchen Besucher? Welcher Impuls animiert zum Handeln?

4. Wir bauen mehrere Varianten.

Wir wollen wissen: Auf welche Reize, Farben und Worte fährt Ihre Zielgruppe am meisten ab? Darum entwerfen wir verschiedene Zielseiten.

5. Wir testen die Varianten.

Mehr messen = mehr Wissen. Unsere Test-Daten zeigen: Welche Seite läuft am besten? Gibt es einen klaren Conversion-Sieger?

6. Wir bewerten unsere Daten.

Geht’s noch emotionaler? Müssen wir lauter oder leiser sein? Reichen die Infos zu Ihrem Angebot? Wo können wir Ihre Kosten minimieren? Und wie?

7. Wir schicken Ihre Sieger-Seite ins Rennen.

Das Etappenziel ist erreicht: Die Conversion-stärkste Seite ist am Start. Jetzt wieder Seite testen, Daten sammeln, Daten bewerten, Seite frisieren.

 
 
Conversion Optimierungs Prozess

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Und wozu das Ganze?

Weil schon eine Steigerung der Conversion-Rate
von 2 auf 4 Prozent
100 Prozent mehr Umsatz bringt.

 

 
 

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Und warum PHONC?

10 gute Gründe

 

Mehr Freiheit - ohne Verträge

Ihren Kaiser Wilhelm unter ein PHONC-Abo setzen? Nö. Sie gehen, wenn Sie wollen. Und bleiben, wenn wir einen guten Job machen.

Mehr Leistung - mit Conversion Copywriting

Ads und Pages müssen überzeugen. Schnell. Mit Worten, die sitzen. Tolle Technik und Texte, die treffen: Von uns gibt’s beides.

Mehr Relevanz - mit dynamischen Texten

Wir bauen Ads und Pages mit Texten, die sich Suchbegriffen automatisch anpassen. Damit Ihr Kunde direkt weiß:
„Hier bin ich richtig.“

Mehr Besucher - mit Retargeting Ads

2 von 100 Besuchern kaufen beim ersten Shop-Besuch. Die restlichen 98 Prozent lotsen wir mit gezielten Nachfass-Ads zu Besuch Nummer 2.

Mehr Treffer - durch Call Tracking

Welche Anzeigen bringen die meisten Klicks? Welche Seiten die meisten Kontakte? Die Starken behalten, die anderen abschalten, die Nase vorn haben. Ganz einfach.

Mehr Übersicht - durch Seitenblicke

Welche Keywords nutzt der Wettbewerb? Wo punkten seine Ads und Pages? Vom Guten lernen, weniger Gutes besser machen, die Nase vorn haben. Auch einfach.

Mehr Transparenz - durch genaues Reporting

Wir können Ihnen viel erzählen. Aber wir zeigen’s Ihnen auch. Regelmäßig erhalten Sie die Zahlen zu Ihrer Kampagne. Übersichtlich. Nachvollziehbar.

Mehr Flexibilität - durch freie Nutzung

Gepfefferte Ablösen für Ihre AdWords-Konten und Landingpages, wenn sich die Wege trennen? Gibt’s. Aber nicht bei uns.

Mehr Umsatz - dank Quality Management

All unsere Maßnahmen haben ein Ziel: die Menschen mit dem größten Kaufinteresse zu Ihnen bringen. Messen Sie uns daran.

Mehr Erfolg - mit Top Conversion Tools

Thank You Page Design, Exit-Popups, 5-Second-Test, Sales Funnel Building … Ach fragen Sie uns doch einfach, wenn Sie’s ganz genau wissen wollen:

 

Was unsere Kunden sagen

„Die Firma Phonc hat unserer Zahnarztpraxis geholfen, über einen kurzen Zeitraum neue Patienten zu gewinnen. Wir planen diese Maßnahmen weiter voranzutreiben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Dr. Thomas Petersen

Zahnarztpraxis Dr. Petersen

 

Mit wem Sie es zu tun haben, erfahren Sie hier.